oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundendienst oder Vertrieb Erfahrung in der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R/3 und in S/4 Hana Sicher Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere
Ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n IT-Service Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11808080)
-Office-Möglichkeit Gesunde Work-Life-Balance Individuelle Einarbeitung auf Sie persönlich zugeschnitten Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Unsere Erwartungen an Sie Berufserfahrung im Bereich
und positives Arbeitsumfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits wie hybrider Arbeitsort (Remote- und Office-Tage) Rad-Leasing spezielle Mitarbeiterrabatte Ein angenehmes Betriebsklima mit agilen
Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP und GSuite Kenntnisse in JIRA und/oder Spotfire von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
, either as an NCO or an officer. You may also have Graduated within Engineering, Business Administration, military academy or equivalent education. You have technical understanding and basic knowledge
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
Kunden sowie ziel und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS Office Kenntnisse
und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust unsere anspruchsvollen Kundinnen und Kunden aus dem Bereich
similar position, preferably in a procurement or oil environment. You possess good SAP skills as well as good MS Office skills. Your service and customer-oriented mentality, along with a high level of
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
Annotation and using BMPA toolsExperience in deploying IT systemsFacilitation skillsAbility to work under pressure Fluent in English Proficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Maß
refractory design and constructionPlatinum Group Metals, Glass Refractories, CAD, MAXIMO, PRINCESS, Accounting, TWI, Leadership, English, MS Office Your Benefits At SCHOTT, you can expect a unique
this job, the employee is regularly required to sit, stand, walk, use stairways to climb to multiple floors within office building, and talk or hear. The employee is occasionally required to use hands
ArbeitsweiseErfahrung in der Erstellung von detaillierten und klar strukturierten Statistiken sowie BerichtenSicherer Umgang mit gängigen Office-Tools, insbesondere Excel; idealerweise Erfahrung mit WFM-Tools
in Microsoft Office und CRM-Software. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Dienstwagen. Ein unterstützendes und kooperatives Arbeitsumfeld. Möglichkeiten für berufliches Wachstum
nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitet Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich
nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitetSie sprechen fließend Deutsch und EnglischSie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame
in der VermietungsbrancheBelegte mehrjährige Erfahrung in der FührungsrolleTechnisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zwingend erforderlichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel
sind Sie eine kommunikationsstarke Person, die gezielt Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse einsetztSie haben große Freude am Umgang im internationalen KontextIhre guten MS-Office Kenntnisse konnten Sie bereits in Ihrer bisherigen
für das Servicegeschäft in der Maschinenindustrie.Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten.Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten.Kenntnisse in Microsoft Office und CRM
Management und im Reporting ist erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseELMASS Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike
offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and career! That's why
sind für Dich selbstverständlich. Du gehst sicher mit MS-Office Anwendungen um und bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV oder vergleichbaren ERP-Systemen mit. Das erlebst
Operations. What will you do? Work in an informal, international office environmentDaily assessment of financing positions based on accounts receivable portfoliosDetermine deductions and financing
sowie Hardware-Wartung. Anpassungsfähigkeit und Flexibilität, um den Anforderungen verschiedener Partner und Schulungsumgebungen gerecht zu werden. Gute Kenntnisse in MS Office. Hervorragende
mit MS Office (Word, Excel) und erste Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA) sind wichtig für diese Position. Insgesamt wünschen wir uns jemanden, der gerne mit Menschen
kwaliteitseisen liggen hoog en dat vind jij fijn.Werk je al jaren met systemen als Office, maar ook nieuwe systemen leer jij snel goed kennen.Analytisch ben je sterk; je legt verbanden en leest rapportages
und einer kundenorientierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen Persönlich zeichnest du dich durch Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise
Partner:innen. Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Tools und MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, PowerPoint, Word, SharePoint). Sie arbeiten eigenständig, sorgfältig und sind ein verlässliches
Anwendungen und gute MS-Office-Kenntnisse SAP-HR-Grundkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und gute Kundenorientierung TeamgeistEinen sicheren Arbeitsplatz im engagierten Team
und SchriftGute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von VorteilGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit Power-BI und SAP sin von VorteilReisebereitschaftNennenswerte
. Du bist ein absoluter Teamplayer und bereit in einem dynamischen Umfeld neue Wege zu gehen.Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und hast idealerweise
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit zu Home Office (80%) Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Eine hervorragende Kantine und Parkmöglichkeiten vor Ort
im Bereich Luftfahrt und Ersatzteilwesen IT-Kenntnisse: Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana sowie fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Tools sind erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit
Vertragliche Kenntnisse nach BGB und HGB Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Excel/PPT Gute Kenntnisse in SAP Grundkenntnisse in Power-BI Analytische sowie methodische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick
Kenntnisse nach BGB und HGBSehr gute Kenntnisse in MS Office und Excel/PPTGute Kenntnisse in SAPGrundkenntnisse in Power-BIAnalytische sowie methodische FähigkeitenVerhandlungsgeschickUnternehmerisches Denken
Verständnis Sehr gutes Verständnis des (Kunden)Marktes (Leistungsinhalte, Preise, Trends, etc.) Kenntnisse SAP und Office Produkte sowie hohe IT (Digital) Affinität; Salesforce- und Fiori-Kenntnisse von Vorteil
Teamorientierte und familiäre Arbeitsatmosphäre Flexibles Gleitzeitmodell und Möglichkeit auf Home Office Hauseigene Kantine für Mitarbeiter Soziales Engagement in der Region Gehaltsinformationen
im Bereich Luftfahrt und Ersatzteilwesen IT-Kenntnisse: Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana sowie fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Tools sind erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit zu Home Office (80%)Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Eine hervorragende Kantine und Parkmöglichkeiten
und/oder Fleet Management Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
und/oder Fleet ManagementDu bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und KundenorientierungDu beherrschst die gängigen MS-Office ProgrammeDeine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet